In liebevollster Erinnerung an meinen treuen Freund:

 

Deckkater

Internationaler Champion

Aljoscha von Koschkas Gora

geboren: 24. Dezember 1998

kastriert: 29. Oktober 2002

verstorben: 16. November 2002

 

Besitzer: Nicole Gerstenberg

Züchterin: Doris Schelper

Mein liebster Freund Joschi hat das Regenbogenland erreicht. Hier wird er bestimmt alle Streicheleinheiten und Leckerlies dieser Welt bekommen. Ich bin mir sicher Joschi, wir zwei beide werden uns dort wiederbegegnen. Ich bleibe Deine ewige Freundin!

 

Leider erlag Joschi plötzlich, ca. 14 Tage nach seiner Kastration, einem ganz akuten Lungenödem infolge einer vorhandenen Herzmuskelschwäche.

Joschi, wir vermissen Dich ganz doll - Du bist und bleibst für immer mein bester Freund. Wenn es mir mal nicht so gut ging, dann hast Du mich auf deine ganz eigene, zurückhaltende Art getröstet. Jede Nacht hast Du auf meinen Beinen geschlafen, ich werde diese beruhigende Schwere Deines Körpers nie vergessen. Du hattest eine Dir ganz eigene Sensibilität und wir haben uns so gut verstanden.

Du bist mein ganz besonderes Katerchen und wirst es auch immer bleiben!

Wir treffen uns wieder auf der

Rainbow Bridge

Im Himmel gibt es ein Gebiet, genannt Rainbow Bridge. Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde einen geliebten Menschen hatte, dieses Tier geht zur Rainbow Bridge. Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können. Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle, die Sonne scheint, und unsere Freunde fühlen sich wohl.

Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund und kräftig; diejenigen, die verletzt und verkrüppelt waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren Träumen vergangener Zeiten kennen.

Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf einen kleinen Umstand: sie alle vermissen jemanden ganz bestimmtes, den sie zurücklassen mußten.

Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber für jedes Tier kommt der Tag, an dem es plötzlich innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und zitternd in die Ferne schaut.

Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt immer schneller und schneller über die grünen Wiesen. Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und Dein geliebtes Tier euch freudig trefft, werdet ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke...

*Autor unbekannt, ins Deutsche übersetzt von Klaus Kempf 1998*

        

             

   

       

Pedigree / Stammbaum

Aljoscha von Koschkas Gora

 

ELTERN                  GROßELTERN               URGROßELTERN

 

Glasnost Fengali                    Shoelina Pushkin                         Shamari Shannon

                                                                                            Annalova Petroushka

                                            Glasnost Pyervaya Lady              Denillane Midas Touch

                                                                                            Adhuish Rushin Lady

 

Schanesda von Amorsbrunn    Rasputin                                    CFA-Katzenburg's Tigranes

                                                                                            Kareniana v. Minas Tirith

                                            Ilonka                                      Sasheva Barenoviteh

                                                                                            Alina v. Terra de Bernescot

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!