B-Wurf 2002

geboren: 20. Juni 2002

7 Babys (4 Mädchen / 3 Katerchen)

Eltern:  Int. Ch. Aljoscha von Koschkas Gora        x        Ch. Zvizda's Shiva

                                      

Sozusagen "live" bei der Entwicklung der Kitten dabei - mit aktuellem Bilder-update! Hier geht's zur Bilder-Gallerie: (bitte einfach auf die Fotos klicken)

                 Schwangerschaft                                     Geburtstag: 20.Juni 2002

        

              2. Woche                                               3. Woche

                

              4. Woche                                         5. Woche

                   

              6.Woche

Weitere Bilder konnten leider nicht eingestellt werden: mangels Digitalkamera, sorry.....

Dürfen wir uns vorstellen: 

Wir sind 7 putz-muntere, sooooo süsse, gesunde kleine "Mäuschen".... (4 Mädchen und  3 Katerchen....)

Zur Welt kamen wir am 20. Juni 2002, nachmittags zwischen 14:00 und 15:30 Uhr. Die Schwangerschaft sowie auch die Geburt verliefen völlig unkompliziert, einfach einfach!

Eigentlich gar kein Thema, denn unsere Eltern sind ja gott-sei-dank dieselben, die letztes Jahr schon noch viel, viel mehr Kätzchen (9 auf einen Wurf!!) grossgezogen haben.

Nun ist Mama Shiva & auch Frauchen Nicole natürlich super-glücklich! Kater-Vater Joschi allerdings, der ist für die erste Zeit erst einmal beleidigt: alle kümmern und bestaunen die kleinen, fremdriechenden grauen "Wollknäuelchen" - und der Erzeuger ist schwupp-die-wupp die Hauptrolle los :-) Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.....Frauchen ist ja nun noch viel lieber zu uns allen.

Ein munteres "Miau-Miau" an alle Interessierten!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!