ZUCHTKÄTZIN

Internationaler Champion

Moloko's Barbya Belle 

 

     

       

 

geboren: 20. Juni 2002

Ch. Zvizda's Shiva   x   Int. Ch. Aljoscha von Koschkas Gora

Züchterin: Nicole Gerstenberg

 

Wir sind sehr, sehr froh, daß wir uns von unser damals "Kleinsten" nicht trennen konnten!

Die Kleinen sind ja bekanntlich diejenigen mit dem größten Selbstbewußtsein - so auch hier: aus klein wurde GROSS :-)

Barbya "besticht" durch ihr unerschrockenes, aufgeschlossenes, ja fast schon draufgängerisches Gemüt. Ein Blick in ihre frechen Augen, die doch gleichzeitig auch so unschuldig drein blicken können....und schon ist man ihrer Magie erlegen!

Barbya ist zwangsläufig die "No. 1" im Hause: sie folgt uns auf Schritt und Tritt durch die Wohnung, selbst an der Leine draussen macht sie eine gute Figur. Schmuseeinheiten werden einfach abgeholt und geschnurrt wird fast rund um die Uhr. Ihre Lebens- und Gemütslagen gibt sie dazu gerne offenherzig und laut preis, insbesondere wenn sie sich nach einem Katerchen sehnt.

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!