Unser Deckkater:

EUROPA-Champion & TICA Champion

'Ajaks von Moloko's'

(genannt: Wladimir :-)

geboren: 26. Januar 2003

Ort: St. Petersburg, Russland

Pedigree/Stammbaum

Leucose / FIV / FIP: negativ getestet!

       

 

       

  

     

Unser Wunsch nach einem Katerchen ist immer größer und größer geworden.

Nun ist es endlich so weit, wir haben für unsere beiden Damen Shiva & Barbya eine neue Herausforderung gefunden: Wladimir (laut Stammbaum: Ajaks) soll er heißen!

Wladi entwickelte sich von Anfang an zu einem grossen Charmeur und Herzensbrecher:

Shiva hat ein ewiges "Baby" an sich binden können, welches stundenlang bekuschelt wird, Barbya hat einen solch wilden Spielgefährten, dass ständig "Fangen" gespielt wird.

Und Wladi: fühlt sich rundum "pudel"wohl.....Vladi könnte den ganzen Tag nur schmusen und schnurren, und wenn's mal irgendwo Unruhe gibt, er schlichtet immer durch seine liebevolle Art. Ein dominanter und Kuschelkater zugleich :-))

"WILLKOMMEN WLADIMIR!"

_______________________

"Deck-Erfolge":

  • 29. Februar 2004, 2 Kitten (1/1)

Jasmina von Hirschbach von Ruskis  x  Int.Ch. Ajaks von Moloko's

Züchterin: Franziska Waldmann, Ruskis Goluboy Cats Cattery, Schweiz

________

  • 28. Februar 2004, 8 Kitten (2/6)

Int.Ch. Zvizda's Shiva  x  Gr.Int.Ch. Ajaks von Moloko's

________

  • 23. Juli 2004, 5 Kitten (3/2)

Int.Ch. Moloko's Barbya Belle  x  Europa Champion Ajaks von Moloko's

________

  • 18. März 2005, 6 Kitten (3/3)

Gr.Int.Ch. Zvizda's Shiva  x  Europa Champion Ajaks von Moloko's

________

  • 21. April 2005, 3 Kitten (0/3)

Int.Ch. Moloko's Barbya Belle  x  Europa Champion Ajaks von Moloko's

________

  • erwartet: ca. 24. Februar 2006

Int.Ch. Lanskaja Kira  x  Europa Champion Ajaks von Moloko's

     

____________________

Ausstellungserfolge:

Dt. Edelkatze, 24. Mai 2003, D-Duisburg:  

  • Nominiert: "Best in Show"              
  • WCF-Ring Jungtiere: Platz 6

_____

Exposition Internationale Liège, 04. April 2004, Belgien (Liège):

  • Best in Variety (Rassesieg)
  • Nominiert: "Best in Show"

_____

Verband Dt. Katzenfreunde e.V., 03. Juli 2004, D-Rheinberg:

  • nominiert "Best in Show"

_____

European Cat Association, 18. Juli 2004, Belgien (Westerlo):

  • "Best in Show"

_______________________

 

PS: Herzlichen Dank an die Russisch Blau Züchterin Silvia Mohr,"Haus der Sechem" die mir Wladimir sozusagen "ans Herz gelegt" hat und ihn mir extra aus St. Petersburg hat kommen lassen.

 

________

  • erwartet: ca. 10. März 2006

Int.Ch. Moloko's Barbya Belle  x  Europa Champion Ajaks von Moloko's

 
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!